Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie befinden sich auf der Startseite des Verfahrens PfAD.wtg. Über dieses System wird die Anzeigepflicht für alle Angebote, für die das Wohn- und Teilhabegesetz gilt, gegenüber den für die Aufgaben nach diesem Gesetz zuständigen Behörden, den Kreisen und kreisfreien Städten abgebildet.
Bitte halten Sie für die Erstregistrierung - insofern für Ihr Leistungsangebot vorhanden - Ihren Versorgungsvertrag nach SGB XI bzw. Ihre Vergütungsvereinbarung nach SGB XII eingescannt bereit. Zudem empfehlen wir Ihnen, die Registrierung an einem Stück durchzuführen, da ein Zwischenspeichern Ihrer Eingaben nicht möglich ist. Sollten Sie Fragen haben, schauen Sie bitte auf der
Hilfe-Seite oder wenden sich an unsere Hotline, die Sie werktags von 9.00-17.00 Uhr unter der Rufnummer 0231/222438900 erreichen können. Sie können Ihre Anfrage auch per E-Mail an pfadwtg@digitales.nrw.de richten.
Falls Sie einen Startcode erhalten haben, geben Sie diesen bitte hier an und klicken anschließend auf "Bestätigen".
Wenn Sie keinen Startcode erhalten haben, können Sie sich einen Startcode an Ihre E-Mail-Adresse zusenden lassen. Geben Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse hier ein und klicken auf den Button "Startcode anfordern".